ÜBER MICH

„Ich begleite dich mit Herz!“

Martina Zwyssig

Mein Betreuungsgebiet:

ich wohne in der Altstadt von Bern und bin mit dem Velo oder den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Gerne betreue ich Familien rund in und um Bern. Dazu gehören auch angrenzende Gemeinden im Kanton Bern, die gut mit dem ÖV erreichbar sind.

Ausbildung
  • Dipl. Pflegefachfrau DNII Schwerpunkt Kind

  • langjährige Berufserfahrung auf dem Wochenbett Luzern und Bern

  • Zulassung ambulante Wochenbettbetreuung

  • Zertifizierte Trageberaterin mit langjähriger Kurserfahrung

  • Weiterbildung craniosacrale Lösungsgriffen für Kind und Mutter

  • Kursleiterin Säuglingspflegekurse Salem Spital Bern (Link)

  • Zertifizierte Schlafberaterin "1001 Kindernacht"

Meine Passion

Die Arbeit mit den Familien bereitet mir sehr viel Freude. Mein Engagement und meine ruhige und Vertrauen schaffende Art wird geschätzt. Ich nehme mir gerne Zeit für euch, weil ich weiss wie viele Fragen in diesen intensiven und spannenden Wochen als frischgebackene Eltern auftauchen. Meine Angebot 24h erreichbar zu sein, vermittelt dabei das wichtige Sicherheitsgefühl.

Viele Wöchnerinnen lerne ich bereits während dem Spitalaufenthalt auf dem Wochenbett im Salem Spital kennen, wo ich als Pflegefachfrau arbeite. Die Arbeit im Spital direkt nach der Geburt hält mich auf dem aktuellsten Wissensstand rund um das Thema Wochenbett und Eltern werden. Mit regelmässigen Weiterbildungen erweitere ich mein Angebot fortlaufend. Ich berate Sie gerne in einem breiten Spektrum der Schul-und Alternativmedizin, wobei ich gerne individuell auf euch eingehe.

© 2018 by martinazwyssig